Home

Theaterabende

Ensemble

Links

Kontakt

Impressum

Theaterabende 1997

Ohne Nebawirkonga

Komödie in 3 Akten von Thomas Deisser

Dr. med. Hubert Hurlebaus bessert die Einkünfte seiner Arztpraxis auf, indem er seinen Patienten Medikamente verabreicht, die am Menschen noch nicht erprobt sind. Dem dahinterstehenden Pharmakonzern sind diese illegalen Tests jedes Jahr eine luxuriöse Fernreise für den Arzt und seine Frau wert. Eine der eifrigsten Testerinnen ist die Schwester des Doktors, für die dabei ein ordentliches Taschengeld abfällt. Aber das jetzt neu auf den Markt gekommene Mittelchen hat ganz unerwartete Nebenwirkungen...


Die Personen und ihre Darsteller:

 

Dr. med. Hubert Hurlebaus Jürgen Conte
Edeltraut Hurlebaus seine Frau Beate Weber
Hilde Breckel seine Schwester Susanne Moser
Manfred Breckel ihr Sohn Simon Schilling
   
Ewald Decker Elektriker Holger Seeg
Gerlinde Arzthelferin Stephanie Seltenreich
Petra Arzthelferin-Azubi Diana Klein
Herr Bayer Pharnazievertreter Rolf Schilling
  
Souffleur: Uwe Schlager
Maske: Angela Johs
Technik: Sven Seeg
Regie: Walter Lang


 


(c)   'sTheatervonDÜ 2015   Die Theaterabteilung im TGV Dürrenzimmern    www.tgv-duerrenzimmern.de