Home

Theaterabende

Ensemble

Links

Kontakt

Impressum

Theaterabende 2001

Die zweiten Flitterwochen

Komödie in 3 Akten von Walter G. Pfaus

Guido und Sandra Schwarz feiern 10. Hochzeitstag. Sandra will ihn im selben Hotel feiern, in dem sie damals die Flitterwochen verbracht haben. Guido bleibt nichts anderes übrig, als mitzugehen. Aber auch Valerie Berg, seiner Geliebten, hatte er einen gemeinsamen Urlaub versprochen. Als Guido und Sandra im Hotel ankommen, hat Valerie sich schon im Zimmer nebenan, das auch noch eine Verbindungstür hat, eingenistet. Von Anfang an bringt Valerie Guido in Schwierigkeiten. Hinzu kommt noch, daß Laura, das Zimmermädchen, immer zum unpassendsten Zeitpunkt auftaucht. In seiner Not ruft Guido seinen Freund Horst an. Er soll ihm Valerie vom Hals halten. Aber als Horst ankommt, wird alles nur noch schlimmer.


Die Personen und ihre Darsteller:

 

GUIDO SCHWARZ der Ehemann Jürgen Conte
SANDRA SCHWARZ seine Frau Susanne Moser
VALERIE BERG Guidos Geliebte Jasmin Pfeiffer
HORST WILMER Guidos Freund Uwe Schlager
RUTH WILMER seine Frau Anni Kreß
LAURA das Zimmermädchen Corinna Kühner
MAX GMEINER Geschäftsführer Simon Schilling
BENNO Lauras Freund Marco Reutter
  
Souffleuse: Beate Weber
Maske: Corinna Schönemann
Tontechnik: Fritz Reiner
Regie: Walter Lang


 


(c)   'sTheatervonDÜ 2015   Die Theaterabteilung im TGV Dürrenzimmern    www.tgv-duerrenzimmern.de